Über uns

Andreas ist leidenschaftlicher Fußballer und fängt mit seiner Sony Alpha 6000 die besonderen Momente und großartigen Erlebnisse für Hier wohnt das Glück ein.  Er liebt sowohl Gewässer als auch den Gipfelsieg. Kein Wunder, ist er doch am Faaker See und am Fuße des Mittagskogels aufgewachsen.

Marie-Theres steht ein für Gerechtigkeit und ist für den Text und das Bunte bei Hier wohnt das Glück zuständig. Sie kommt gebürtig aus dem Lovntol (dt. Lavanttal), lebte acht Jahre in Klagenfurt und nun in Villach. Marie-Theres ist vor allem an der Geschichte eines Ortes, sowie an den Menschen, die darin leben, interessiert.

Hier wohnt das Glück
Marie-Theres und Andreas

Gemeinsam treten wir als Hier wohnt das Glück auf und sind auch privat seit bald sechs Jahren ein Paar. Gemeinsam werden Fotos ausgewählt, Texte verfasst und neue Ideen konzipiert. Der Blick für´s Detail, die Professionalität und die Gemütlichkeit zeichnen sie aus.

Schön, dass du da bist!

Alles Liebe,

Andreas & Marie-Theres